Erfahrungen von Eltern


Erfahrungen mit Kess erziehen, Erfahrungsberichte Kess Elternkurs Kess erziehen  ,Erfahrungen Kess erziehen Kind ist eine Engel ,Engel aus Porzellan, Kind, Liebe, Familie, Erziehung,Schwierigkeiten
Kess-erziehen für "kleine Engel".

Ob ich das nochmal zu meinem Kind gesagt hätte? Als ich mit dem "Kess-Kurs" angefangen habe, hatte ich damit jedenfalls aufgehört. Heute weiß ich, wie ich mein Kind wieder "engelig" werden lasse. Ich achte besonders auf die sozialen Grundbedürfnisse, über die wir im Kurs gesprochen haben. Das hilft mir enorm! Ich erkenne besser und vor allem schneller, was mein Kind braucht! Und so kommt es gar nicht mehr zu großen Schwierigkeiten. Wir haben soviel zu lachen und die Dramen sind nicht mehr so dramatisch. Wir leben miteinander und die Tage sind gut, so wie sie sind.

Marylin

Erfahrungen mit Kess erziehen, Erfahrungsberichte Kess Elternkurs Kess erziehen  ,Erfahrungen Kess erziehen Kino, Familie, Tochter, Schlafen, Toben Special-Time, Geschwister
Gute Erfahrungen am Geschwisterabend von Kess-erziehen!

Ich bin froh, die Geschwisterabende besucht zu haben! Ich hab mir gleich Special-Times für meine drei Kinder eingeplant. Auf lange Zeit!

Wie der Stundenplan meiner Kinder sieht das aus :) ! Ich hab auch meinen Mann gefragt. Er übernimmt das Toben mit unseren Jungs vorm Schlafen :) !

Mit unserer Großen werde ich ins Kino gehen. Nur wir zwei! Dann können wir was Romantisches gucken.

Liebe Grüße Clara


Erfahrungen mit Kess erziehen, Erfahrungsberichte Kess Elternkurs Kess erziehen  ,Erfahrungen Kess erziehen Schatzkiste, Schatztruhe, Kinder, Familie, Erziehung, Probleme, Sorgen, mein Kind
Kess-erziehen ist wie eine Schatzkiste.

Für mich waren die Elternabende von "Kess-erziehen" wie eine Schatzkiste! Ich hab so viel gelernt und endlich verstanden, warum ich so oft mit meinem Sohn im Klinsch lag. Ich bin selbst ein sehr temperamentvoller Mensch. Aber ich hatte stets die Meinung, mein Sohn schlägt mich da noch um Längen. Dabei ist er mir ja sooo ähnlich! Und ich habe bemerkt, dass ich viel schneller auf 180 bin, als er! Das war eine unglaubliche Erfahrung! Ich hätte mich niemals selbst beobachtet, wenn ich nicht im Kurs gewesen wäre. Und nun habe ich vieles zum Mitnehmen- Ideen, Strategien (IRIS) und ich habe eine Ahnung davon, wie wir uns "gut" streiten können. Es wird bei uns wohl immer lauter sein, als bei anderen. Aber wir kriegen das hin. Ich bin sehr dankbar!

Katja



Erfahrungen mit Kess erziehen, Erfahrungsberichte Kess Elternkurs Kess erziehen  ,Erfahrungen Kess erziehen Flugzeug, Erziehung leicht, Fragen zu Kess-erziehen,Grenzensetzen, Zwillinge, Filme, im Flugzeug, reisen mit Kindern
Kess- erziehen wünscht "Guten Flug!"

Ich bin Vater von Zwillingen. Und habe mit meiner Frau den "Kess-Elternkurs" besucht. Ich bin sehr skeptisch an alles herangegangen und hab auch immer wieder nachgefragt, wenn mir etwas unklar war. Und ich habe meine Fragen beantwortet bekommen! Immer wieder- mit viel Geduld und Verständnis. Danke dafür! Das warmir wichtig. Die Damen in der Runde waren lustig drauf und wir hatten echt viel zu lachen. Ich habe das Flugzeug-Foto gewählt, weil ich mich an eine Geschichte erinnere, die eine Mutter erzählt hat. Darin ging es um Grenzensetzen bei der Auswahl der Filme für das Kind. Das war so oft schief gelaufen und für die Mutter eine so nervige Situation! Aber es wurde so witzig erzählt von ihr, dass wir alle herzlich gelacht haben. Und wenn ich jetzt mit meinen Zwillis "Flieger" spiele, denk ich an den Kurs! Und da fällt mir manches Hilfreiche gleich wieder ein! Ich bleib dran!

                                       Mark